Musik an sich


News
Ardian Bujupi tritt mit der Kunstfigur Lindvr an die Öffentlichkeit





Ardian Bujupi ist zurück und rappt sich mit seiner neuesten Video-Single in die Herzen seiner Fans. „All Night" heißt der aktuelle Rap-Hit, der gleichzeitig Vorbote für das zweite Soloalbum Addicted ist. Dies wird Ende des Jahres erscheinen und zeigen, dass Ardian sich nicht nur persönlich, sondern auch musikalisch weiter entwickelt hat. Das Video zu „All Night" gibt es auf dem offiziellen YouTube-Channel des Künstlers zu sehen.

„All Night" ist es ein interessantes Experiment, auf das Ardian Bujupi schon sehr lange Lust hatte. Privat hört der Musiker nämlich bereits seit Jahren Rap-Musik aus Amerika. Szene-Größen wie Tyga, Drake, Wiz Khalifa und auch Chris Brown inspirierten ihn bei der Umsetzung seines ersten Rap-Songs.

Während der Aufnahmen zu seinem zweiten Album lernte er dann einen jungen talentierten Produzenten und Rapper kennen, der ihn regelmäßig mit Musikstücken versorgte. Als dieser Ardian dann den Beat zu „All Night" schickte, war klar, die beiden müssen einen gemeinsamen Song auf die Beine stellen.

Ein Name für das musikalische Talent war schnell gefunden und so erschufen die beiden die Kunstfigur Lindvr. Obwohl auf dem kommenden Album hauptsächlich internationale Featuregäste vertreten sind, war es Ardian ein Anliegen, genau diesen Song als erstes vorzustellen. Entstanden ist eine eingängige düstere Rap-Nummer, die beweist, dass Ardian auch als Rapper einiges vorzuweisen hat.


[Machete]
Weitere News...