Musik an sich


News
Tank haben am 9. März ihre erste DVD aufgenommen





Tank, die legendäre britische Heavy Metalband wird in diesem Jahr ihre allererste DVD veröffentlichen.

Die Band mit Mick Tucker und Cliff Evans an den Gitarren, zusammen mit dem Ex-Rainbow/Yngwie Malmsteen Frontmann Doogie White, dem Ex-Bruce Dickinson Bassisten Chris Dale, sowie dem ehemaligen Tankmitglied Steve Hopgood hat am 9. März im Stodola Club in Warschau(Polen) den Hauptteil der DVD aufgenommen. Diese wird Lieblingsstücke wie „This means War“, „Echoes of a Distant Battle“ und „Power of the Hunter“ enthalten, sowie künftige Klassiker wie „Judgement Day“ und „Phoenix rising“ und viele andere.

Tank arbeiten derzeit auch an dem Nachfolger von War Machine”. Das Album mit dem Titel War Nation wird am 4. Juni in Europa und einen Tag später in den USA erscheinen.

Foto by Anna Tenczyk

[Metal Mind]
Weitere News...