Musik an sich


News
Slash zusammen mit Mötley Crüe auf Tour





Achtung, das darf man sich als Hardrocker nicht entgehen lassen! Gitarrenlegende Slash und die alten L.A.-Schmuddelkinder von Mötley Crüe werden im Sommer nicht nur auf dem einen oder anderen Festival in Europa zu sehen sein, nein, sie werden in unseren Breitengraden auch gemeinsam ein paar Konzerte spielen. Wenn das mal kein interessantes Paket ist.
Slash wird neben seiner aktuellen Begleitband "Myles Kennedy and The Conspirators" und seinen selbst geschrieben Hits aus den letzten 25 Jahren sein neues Album Apocalyptic Love im Gepäck haben, welches im Mai veröffentlicht wird, während Mötley Crüe wohl eine amtliche Greatest Hits-Veranstaltung abbrennen dürften. Wer weiß, ob man diese Band in Originalbesetzung bei uns nochmals bewundern kann.

Definitiv jedenfalls an diesen drei Terminen:
11.06.2012 Mönchengladbach, Warsteiner Hockeypark
12.06.2012 Berlin, Max-Schmeling-Halle
20.06.2012 Bamberg, Stechert Arena


Internet:
http://slashonline.com
http://www.motley.com
Weitere News...