Musik an sich


News
Dave Ball hat seinen Alligator immer dabei





Falls ihr am 1. Oktober 1978 zufällig die Seite 8 des Sunday Express gelesen hättet, hättet ihr eine Kolumne mit dem Titel Verschwundener Popstar auf einer abgelegenen Armee-Insel wiederaufgetaucht gefunden. Der Artikel über die Auflösung des Geheimnisses, dass die Fans über drei Jahre hinweg beschäftigt hatte: Was geschah mit Dave Ball, dem Lead-Gitarristen der Spitzenband Procul Harum? Antwort: Er war bei der Army auf der kleinen Atlantik-Insel St. Kilda stationiert.

Soweit zu diesem kleinen Ausflug in die Vergangenheit. Zurück zum Jahre 2012 in dem sich Dave endlich entschließt zur Musik zurückzukehren und seine allererste Soloplatte zu veröffentlichen, die innerhalb von 5 Jahren in Neuseeland, Deutschland und Großbritannien aufgenommen worden ist.

Don't forget your Alligator ist ein aufregender Mix aus schwerem R&B bis zum amüsantem Kings-Stil. Alle Songs wurden von Ball persönlich geschrieben. Aufgenommen hat er sie gemeinsam mit Denny Ball, Mike Brosnan und Aliya Kynik. Für Gitarrenfans gibt es jede Menge Soli und Begleitstücke.

[Angel Air]

Internet:
http://www.angelair.co.uk/sjpcd395.htm
Weitere News...