Musik an sich


News
7 x Robbie Williams CD+DVD & Digital Re-Issues!



In seiner Karriere konnte Robbie Williams einige Erfolge verbuchen. Ein paar davon wären zum Beispiel:

- Über 68 Millionen verkaufte Tonträger weltweit
- 15 Brit Awards und damit mehr als jeder andere britische Künstler
- 7 Echos
- 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten und damit der Eintrag im Guiness Buch der Rekorde

Die ersten 7 Soloalben von Robbie Williams zeichnen seinen rasanten Aufstieg vom Ex-Boygroup-Mitglied zum internationalen Superstar eindrucksvoll nach und erscheinen nun jeweils im limitierten Set mit einer Bonus-DVD, die bisher unveröffentlichte TV-Auftritte des Mega-Entertainers enthalten. Darunter Auftritte bei Top Of The Pops, den MTV Music Awards, Wetten daß?!, Den Brit Awards und vielen mehr.

Die Neuauflage von Rudebox zeigt "Rudebox - The Shorts" auf der enthaltenen DVD - eine Sammlung unveröffentlichter Kurzfilme zu den einzelnen Songs des Albums, die von einigen der besten Independent-Filmemachern produziert wurden und vielmehr Einzelkunstwerke sind als Musikvideos. Dem Album Swing When You're Winning wurde die auch einzeln erhältliche DVD Live At The Albert beigelegt, die neben seinem Swing-Konzert in der Royal Albert Hall aus dem Jahr 2001 zusätzlich noch Backstage Videomaterial, eine Fotogalerie und die Dokumentation "Well Swung" enthält.

Diese 7 limitierten CD+DVD Wiederveröffentlichungen der Robbie Williams Erfolgsalben bieten nicht nur einen tieferen Einblick in Robbies einmalige Erfolgsstory und seine Entertainer-Qualitäten. Sie ergänzen jede Musiksammlung um absolute Must-Have-Alben, unzählige Hits und großartige Balladen.

[EMI]
Weitere News...