Musik an sich


News
ROUGH SILK – Auferstehung mit 20



Zum 20jährigen Bandjubiläum ist es an der Zeit Rough Silk ins Leben zurückzurufen! Wie kann man das besser bewerkstelligen, als mit einem neuen Album?

Mastermind Ferdy Doernberg ist mit André Horn (Baß), Mike Mandel (Guitarren) und Alex Wenn (Schlagzeug) zusammengekommen, jungen und hungrigen Musikern aus der Region Hannover, die die Band mit frischem Blut und Enthusiasmus füllen sollen, und noch wichtiger, um wieder mehr Metal in den Sound von Rough Silk zu bringen!

Also wird zum Jubiläum das neue Album eine neue Bandära starten und besser als mit dem Albumtitel A new Beginning! kann man das einfach nicht ausdrücken! Aber das ist noch nicht alles. Alle Rough Silk-Alben werden diesen Sommer neu gemischt, gemastered und mit Bonus-Tracks neu veröffentlicht.
Weitere News...