Musik an sich


Reviews
Abfluss

...von Allem und Nichts!


Info
Musikrichtung: Punk

VÖ: 2007

(Nix Gut Records)

Gesamtspielzeit: 32:56

Internet:

http://www.punkterror.de
http://www.myspace.com/abflusspunkterror


„Quelle-Katalog“, ein Titel mit Liedermacherqualitäten, ist der Song, der mir auf ...von Allem und Nichts! gefällt. Punkt. Aus. Ende.

Ansonsten meist die (Punk)übliche Litanei gegen Alles und Jeden. Pinki müht sich redlich möglichst rotzig zu klingen. Die spielerischen Qualitäten sind etwas, womit Abfluss dann doch glänzen können. Mit den Instrumenten können die Jungs umgehen. Was wohl auch an 15 Jahren Banderfahrung liegt.

Fazit: Ich habe es versucht... Aber mir gelingt es nicht, irgendein Argument zu finden, mir die CD ein zweites mal anzuhören.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1Recht zu Unrecht2:43
2 Morgenkind2:38
3 Tradition3:28
4 Die Reichen3:18
5 Quelle-Katalog2:24
6 Nichtsnutze2:20
7 Angst1:41
8 Meaning of Life2:17
9 Ich kann nichts dafür1:46
10 Räuberhauptmann2:48
11 Revolution3:35
12 Zu dumm2:39
13 Wat aufn Tisch kommt1:19
Besetzung

Rob: Gitarre
Pinki: Gesang & Gitarre
Harry: Bass
Horn: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>