Musik an sich


News
THE ROLLING STONES kündigen Sommerkonzerte an



Sie sind zurück! Die größte Rock'n'Roll Band der Welt kommt diesen Sommer zurück in die Stadien und Arenen Europas. Tourneestart wird am 05. Juni 2007 in Werchter, Belgien sein, insgesamt wird die Band auf ihrer The Rolling Stones ‘A Bigger Bang' 2007 Tour über 25 Konzerte in ganz Europa geben. In Deutschland stehen Frankfurt am 13. Juni, Düsseldorf am 13. August und Hamburg am 15. August 2007 auf dem Tourneeplan.

Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood & Charlie Watts haben heute angekündigt, dass sie 2007 fitter denn je zurückkommen. Dies ist eine gute Nachricht besonders für die Fans in Europa, die die Rolling Stones letztes Jahr nicht sehen konnten, weil die Band gezwungen war, einige Konzerte abzusagen.

Der Tourneedirektor Michael Cohl dazu: "The Rolling Stones definieren den Rock'n'Roll jedes Mal neu, wenn sie auf Tour kommen, und es ist toll, dass sie noch einmal nach Europa kommen – wie versprochen – um es noch einmal zu tun!!"

Die Rolling Stones bestätigten Daten in England, Irland, Holland, Belgien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Russland, Ungarn, der Tschechischen Republik, Schweden, Dänemark, Finnland, Rumänien, Serbien, Kroatien, Portugal und der Ukraine. Desweiteren ist noch ein Termin in der Schweiz in Vorbereitung. Die Band wird auf dieser Tour auch wieder Geschichte schreiben, da sie als Headliner das erste Mal bei einem Festival in England auftreten werden: dem legendären Isle of Wight Festival, am Sonntag, den 10. Juni! Ebenfalls geschichtsträchtig werden ihre ersten Konzerte in St. Petersburg, Russland, sowie Kroatien, Serbien und der Ukraine werden.

Der Vorverkauf für die Deutschlandkonzerte beginnt am 30.03.2007, 09:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die bundesweite Tickethotline lautet 01805 – 57 00 00 (14 ct./min.). Die Ticketpreise inkl. aller Gebühren liegen zwischen € 81,90 und € 187,90.


13. Juni Frankfurt, Commerzbank Arena
13. Aug. Düsseldorf, LTU-Arena
15. Aug. Hamburg AOL-Arena

Alle Infos auch unter:

[Virgin]

Internet:
http://www.rollingstones.com
http://www.prknet.de
Weitere News...