Musik an sich


News
SAMMY KERSHAW und GEORGE JONES unterzeichnen neuen Plattenvertrag





Das Independent-Label „Category 5“ meldet weitere namhafte Künstler-Zugänge. Nachdem dort bereits der Newcomer Craig Hand und auch Travis Tritt unter Vertrag stehen, hat man nun mit Sammy Kershaw und Altmeister George Jones zwei weitere Top-Interpreten an Bord holen können.

Sammy Kershaws Debütalbum für sein neues Label wird von Buddy Cannon produziert, der als Produzent auch für zahlreiche Hits von Kershaw in den 90er Jahren verantwortlich war. Die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album wird der Titel „Tennessee Girl“ sein.
Buddy Cannon wird auch das neue Werk von George Jones produzieren, das bei Category 5 voraussichtlich im Juli dieses Jahres erscheinen wird. Die erste Single daraus trägt den Titel „He still has songs to sing“, dabei werden auch einige Superstars einen gesanglichen Gastauftritt haben.
Weitere News...