Musik an sich


News
ELEMENT OF CRIME - Exklusiv bei i-tunes



Element of Crime - Konzerte sind schön, einfach schön, und haben immer irgendwie was Weihevolles. Schon auf dem Weg dahin freut man sich und weiß, das wird einfach nur ein wundervoller Abend -und so ist es dann auch. Die Zuschauer lauschen andächtig und hängen an Sven Regeners Lippen. Der nutzt mal die Gitarre, mal die Trompete, und nach jedem Song ist die Andächtigkeit kurz vorbei, tosender Applaus, aber dann muß es weitergehen. Man kann nicht genug bekommen. Doch irgendwann ist jedes Konzert mal zuende und dann? Dann kann man es jetzt immer wieder erleben, und zwar zu Hause, mit einem Glas Wein auf der Couch, was fast noch viel schöner ist!

Element of Crime haben zwei Konzerte der "Mittelpunkt der Welt"-Tournee mitgeschnitten und für I-Tunes zur Verfügung gestellt. Zwei Stunden Live-Sound mit allen Ansagen und Zugaben! Mehr Informationen dazu gibts auf:


[Universal]

Internet:
http://www.element-of-crime.de
http://www.universal-download.de
Weitere News...