Musik an sich


News
Blaze - Blood & Belief

"`Blood and Belief´ ist zu 100% ehrlich und unverfälscht,", erklärt Blaze Bayley zu seinem neuen Album. "Jeder Ton der gespielt wurde, jede Textzeile, jede Gesangslinie kommt direkt vom Herzen. Die Songs sind heavy aber gleichzeitig sehr melodisch, kurzum: die perfekte Balance aus Kraft und Seele."

Blaze knüpft direkt an seine bisherigen drei Veröffentlichungen an. Blood and Belief ist zeitgemäßer Heavy Metal voll Energie, Herzblut und Aufrichtigkeit von einem Künstler, der seine Erfahrungen der vergangenen fünfzehn Jahre zu einer eindrucksvollen Energieleistung gebündelt hat. Produziert, engineered und mixed übrigens von Andy Sneap.

Hier die Songs des Albums:
01 Alive
02 Ten Seconds
03 Blood and Belief
04 Life and Death
05 Tearing myself to Pieces
06 Hollow Head
07 Will to win
08 Regret
09 The Path & the Way
10 Soundtrack of my Life