Nach der Tour ist vor der Tour: Die Alex Mofa Gang



Die Alex Mofa Gang blickt auf ihre zweite Headlining-Tournee zurück - inklusive eines furiosen, ausverkauften Abschlusses in Hannover. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie jetzt schon wieder unbändige Lust auf die (Sommer) Festivalsaison haben, in der sie auf hochkarätigen Festivals spielen wie u.a. dem Highfield. Zur Überbrückung der kurzen Livepause veröffentlicht die Gang heute ein Video zum Livefavoriten „S.O.S.“.

Ein kurzer Gruß von der Band:
„Die erste ‘Perspektiven‘-Tour liegt hinter uns und wir sind immer noch baff. Die Mofa-Familie wächst. Und tanzt! Die Gang hat große Herzen in den Augen. Von Ausruhen kann aber keine Rede sein: Wir freuen uns wie Bolle auf all die Festivals, die jetzt schon im Kalender stehen. Der Sommer wird heiß. Und zum Warmwerden gibt’s unser neues Video „S.O.S."."


Live Dates:
17.03.2018: Ulm - Musikmarathon
13.04.2018: Bochum - Trompete
14.04.2018: Warendorf - iFan Musik Festival
18.05.2018: Osnabrück - Maiwoche
19.05.2018: Scheeßel - Heimat Festival
25.–27.05.2018: Sohren - Full Pull Festival
01.–02.06.2018: Kelheim - Jukuu Festival
28.07.2018: Schrobenhausen - Noisehausen Festival
03.–05.08.2018: Hannover - Fährmannsfest
17.–19.08.2018: Großpösna - Highfield Festival

[Starkult]

Internet:
http://www.alexmofagang.de
Weitere News...