Musik an sich


News
Die Redaktion von Powermetal.de belebt den Underground mit der Compilation Metalliance Volume 1





Schon lange trug sich die Redaktion von Powermetal.de mit dem Gedanken, einen Sampler herauszugeben. Nun ist es soweit: Ende April erscheint Volume 1.

Bekannte und weniger bekannte Bands, sowie Newcomer stellen die bisher unveröffentlichten oder schwer zu bekommene Songs des ersten Samplers Metalliance zur Verfügung. Weitere Sampler sind bereits in Planung.

In der Kategorie „Songs von besonders herausragenden Demos“ wird „Lost Pride von den holländischen Terrafight auf dem Sampler vertreten sein. Die Demo-EP Superstorm, von der der Song stammt, hat Teile der Redaktion begeistert.

Zu den raren Liedern gehört „Size of Matter“ von Watchtower. Der Song ist als digitale Single erhältlich und wurde von den Kollegen des Rock Hard 2010 schon einmal auf eine ihrer Heft-CDs gepresst. Nun erscheint er auf Metalliance Volume 1.

Die dritte Kategorie sind Stücke, die noch nie auf CD veröffentlicht wurden, oder sogar völlig neu sind. Auch das gibt es auf Metalliance Volume 1.

Weiteres wird an dieser Stelle nicht verraten. An jedem der kommenden Montage (ab Anfang März) wird auf www.powermetal.de eine weitere Band bekanntgegeben, die mit ihrem Song auf dem Sampler vertreten sein wird. Alle Songs sind von Maik Knappe (Dark Suns) neu gemastert worden.

Den Sampler mit zehn Songs wird es über den Shop Powermetal-Shop für 7 Euro zuzüglich 3 Euro Porto (weltweit) geben.

[Powermetal.de]

Internet:
Powermetal.de
Weitere News...