Musik an sich


News
Matt Bianco steigen mal wieder aus dem Lazy Bett



Matt Bianco haben zwölf Alben im Regal stehen, auf denen sich u.a. Hits wie „Get out of your lazy Bed" oder „Half a Minute" befinden. Hinter der Band liegen weltweit ausverkaufte Tourneen, diverse Gold- und Platinauszeichnungen sowie über 20 Jahre konstanter Erfolg! (Naja, über den Begriff „konstant müsste man jetzt erst mal diskutieren; Red.) Nach ihrem letzten Studioalbum erscheint unter der bereits bekannten Konstellation Mark Reilly und Mark Fisher (ex- Wham Keyboarder) das neue Werk Hideaway. Ihr Jazz-Pop sorgt auch auf diesem Album für einen entspannten und souligen Vibe.

Hideaway ist, wie der Name schon verrät, ein Album, um sich von all dem Alltagsstress zurückzuziehen. Einfach mal einen Gang zurückschalten, sich entspannen und neue Kraft sammeln.
Es ist aber weitaus mehr als ein klassisches Jazz-Album, sondern punktet mit Latin-, Soul- und natürlich Pop-Einflüssen. Es überzeugt mit dem groovigen „Too late for Love" und seinem rhythmischen Beat und Soul, während das eingängige „Falling" zum Tanzen einlädt.

Hideaway erscheint am 3. März 2013.

[GerMusica]
Weitere News...