Musik an sich


News
´Home Is Where Your Heart Is´ geht in die nächste Runde!





Unter dem Motto Home Is Where Your Heart Is finden im April eine spannende Mischung aus Klamotten-Präsentation und Live-Konzerten statt. Der junge Designer Moritz Hippich hat, mutig wie er war, 2009 sein Klamotten-Label gegründet und präsentiert seitdem voller Leidenschaft und Herz seine Einzelstücke. Da er sich hierbei aber auch immer durch Musik inspirieren lässt, hat er die Idee entwickelt, jungen und ambitionierten Musikern eine Plattform zu bieten um sich einer wachsenden Fangemeinde zu zeigen.


Dieses Mal mit am Start sind:

Lucy Lay - Alternative-Pop-Rock aus Pforzheim (www.lucylay.de)

Flash Forward - Collegerock und Powerpop aus Wesel (www.flashforwardband.de)

Split - vielstimmiger Emo-Pop-Punk aus Eislingen/Fils (www.wearesplit.com)

Fox Named King - Pop-Punk-Rock aus Heidelberg/Stuttgart (www.foxnamedking.de)

Gogets - Punk-Rock/Hardcore aus Wien (www.thegogets.com)



Wer also diese außergewöhnliche Idee spannend findet bzw. sich eine der beteiligten Bands sowieso mal live anschauen möchte, sollte sich folgende Termine merken:

03.04.13 - Bochum // Rotunde
04.04.13 - Marburg // Knubbel
05.04.13 Moers // Die Röhre
06.04.13 - Pforzheim // Kupferdächle
07.04.13 - Stuttgart // Kellerklub
09.04.13 - Ulm // Roxy
10.04.13 - München // Garage Deluxe
11.04.13 - Ingolstadt // Take Off
12.04.13 - Friedberg // Junity
13.04.13 - Wesel // Karo

[Déjà Vu]

Internet:
http://homeiswhereyourheartis.de/pg_story_de.html

http://homeiswhereyourheartis.de/pg_music_de.html
Weitere News...