Musik an sich


Reviews
Tom Fuller Band

Ask


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 24.02.2012

(Redcap Records)

Gesamtspielzeit: 39:05

Internet:

http://www.tomfullerband.com/


Die Promoinformation, welche dem Album Ask der Tom Fuller Band beiliegt, informiert als Erstes darüber, dass der Sänger sich wünscht, der Zuhörer würde sich nach dem Genuss des Albums fragen „Oh mein Gott, was war das denn?“. Das Einzige was ich mich allerdings gefragt habe war „Oh, ist das Album schon durchgelaufen?“.

Ask liefert vollkommen belanglose und weichgespülte Hintergrundmusik. Diese Art von Pop / Rock läuft immer in irgendwelchen Supermärkten, bestens dazu geeignet die Kunden nicht von der Käsetheke zu verscheuchen. Lediglich “Morphine Maureen“ erwacht ein wenig aus der Lethargie!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Lovers3:18
2 Ask2:35
3 Doin‘ Nothin‘2:35
4 Take Me Away3:32
5 Anthem Man3:32
6 Hell Fire Angel3:37
7 Merci Beaucoup3:53
8 Keeping Time3:19
9 Morphine Maureen3:06
10 Hot Air Balloon3:00
11 Best Of Me3:21
12 Garden Dreaming Days3:17
13
Besetzung

Tom Fuller: Vocals, Guitar
John Lewis: Vocals, Guitar
Ryan Veitch: Keyboards, Guitars
Jordan Kozer: Drums
Joel Masters: Bass



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>