Musik an sich


News
Surf Musik von Merrel Fankhauser auf DVD



Merrel Fankhauser, der Pate der Surfmusik, der eine der weitgefächertsten und interessantesten Karrieren im Musikgeschäft hatte, hat Best of the Tiki Lounge, Volumes 1&2 auf DVD veröffentlicht. Aufnahmen seiner Fernseh-Show Tiki Lounge erscheinen bei der britischen Gonzo MultiMedia.

Merrel Fankhauser wird als einer der Haupt-Erneuerer der Surfmusik und des psychedelischen Folkrock betrachtet. Er ist als Anführer der instrumentellen Surfgruppe The Impacts bekannt, die mit „Wipeout” einen internationalen Hit gehabt haben. Seine Reisen nach Hollywood und die 15-jährige Dschungelerfahrung auf Maui wurden in zahlreichen Musikbüchern und Magazinen in den USA und Europa dokumentiert. Merrell verfügt über einen legendären internationalen Ruf in der Rockmusik. Er hat über 250 Songs publiziert und veröffentlicht.

Die DVDs sind u.a. direkt bei Gonzo Multimedia erhältlich.


Internet:
http://www.gonzomultimedia.co.uk/product_details/15360
http://www.merrellfankhauser.com
Weitere News...