Musik an sich


News
Und wieder mal Doogie White - dieses Mal mit La Paz und Granite





Granite, das erste Album von Doogie White & La Paz wird am 13. Februar 2012 veröffentlicht. Der Track „Just For Today”, mit dem Metal Mind dieses Album promoten, kann unter dem unten angegebene Link getreamt werden.

Doogie White: „„Just for Today“ war der erste von drei brandneuen Songs und der erste, den wir nach Jahren zusammen für das Album geschrieben haben. Der Refrain hat sich ganz wie von selbst geschrieben. Ich wollte den Text und die Melodie im La Paz-Stil lassen. Ich glaube, wir haben es ganz gut erfasst. Ich habe daran gedacht, wie die Welt damals für mich gewesen ist. Es war überraschend einfach. Es ist, als ob man auf eine alte Freundin trifft und Entschuldigung sagt, während man es wieder versucht. Ich liebe das Arrangement und die Hammond im Refrain schlägt alles Ein einfacher, aber von Herzen kommender kleiner Song.”


Tracklist:


1. Too Good To Lose
2. This Boy
3. Lesson In Love
4. Amy
5. Just For Today
6. What Do You Say
7. Still In Love
8. Young And Restless
9. Shame The Devil

[Metal Mind]

Internet:
http://soundcloud.com/metalmindproductions/doogie-white-la-paz-just-for
Weitere News...