Musik an sich


News
Danko Jones schlagen unter die Gürtellinie





Bald ist es wieder soweit und Danko Jones, das kanadische Powertrio unter den Powertrios, veröffentlicht wieder eine neues Album. Below the belt wurde das neueste Baby getauft und erscheint am 14. Mai. Produziert wurde das gute Stück von Matt DeMatteo, der auch schon für den knackigen Klang von We sweat blood und Sleep ist he enemy gesorgt hat. Das Album enthält elf neue Stücke, mit denen die Band (laut eigenen Angaben) zu ihren Wurzeln und einem härteren und kraftvolleren Sound zurückgekehrt ist, ohne aber die starken Harmonien der letzten Werke aus den Augen zu verlieren. Ach ja, nebenbei soll es "das bisher beste unserer ganzen Karriere" sein. Wir sind gepannt und bleiben am Ball!


Internet:
http://www.dankojones.com
http://www.myspace.com/dankojones
Weitere News...