Musik an sich


Reviews
Mr. Vegas

The Hits


Info
Musikrichtung: Dancehall

VÖ: 10.10.2008

(Greensleeves / Groove Attack)

Gesamtspielzeit: 59:46

Internet:

http://www.mr-vegas.com


Gut 10 Jahre tobt sich Mr. Vegas nun schon an der Spitze einschlägiger Hitparaden herum. Sein Hit-Album, das im Herbst veröffentlicht wurde, lässt mich erleichtert aufatmen. Dadurch dass ich den Dancehall-King bislang völlig verpasst habe, ist mir nichts Großes entgangen.

The Hits ist eine Aneinanderreihung nerviger Plastiksounds ohne Charme und Magie. Ist mir wirklich völlig uneinsichtig, wer sich das Zeug anhören will. Aber bereits in den 80er hat es Leute gegeben, die sich den reizlosesten Discomüll mit Begeisterung rein gezogen haben. Mit Mr. Vegas tritt der Dancehall-Sound (nicht zum ersten Mal) dessen Erbe an.

Wer’s gar nicht sein lassen und reinhören will, sei an „She's a Ho“ verwiesen, das dann doch mal etwas Charme hat, oder an „Under mi Sensi“, bei dem die Gäste für eine für dieses Album überdurchschnittliche Gesangesleistung sorgen.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Heads high 3:32
2 Tek weh yuhself 2:56
3 Yu sure (Hands up) 3:25
4 Jack it up 3:11
5 Girls Time 2:54
6 Do you know 3:36
7 Under mi Sensi (feat. Alozade & Hollow Point) 3:39
8 Pull up 3:34
9 Taxi Fare (feat. Mr. Lexx) 3:14
10 Hot Wuk 3:47
11 Rise 3:38
12 Latest News 3:28
13 Hot Gal today (feat. Sean Paul) 3:04
14 She's a Ho 3:13
15 Jacket 3:22
16 Go up 2:51
17 Bun it (feat. Elephant Man) 2:54
18 Nike Air 3:27

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>