Musik an sich


News
PENNYWISE veröffentlichen neues Album in Europa über Epitaph



Pennywise – einer der weltweit glaubwürdigsten und einflußreichsten Punkbands – wird ihr neues Album Reason to believe in Europa durch Epitaph veröffentlichen.

Das Album, das in den USA durch MySpace Records veröffentlicht wird, wird ab dem 21. März in Europa erhältlich sein. Epitaph wird das Album als Standard-CD mit einer zusätzlichen DVD veröffentlichen. Reason to believe wird außerdem als limitierte Vinyl-Edition erhältlich sein, zusammen mit DVD und zwei Bonustracks, die in keinem anderen Format verfügbar sind.

Reason to believe wurde von dem langjährigen Pennywise-Fan und erfahrenen Produzenten Cameron Webb (Social Distortion, Motörhead, Sum 41) produziert. Es ist das neunte Studioalbum der Gruppe seit dem selbst betitelten Debütalbum, das 1991 ebenfalls auf Epitaph veröffentlicht wurde.

Die 1988 gegründete legendäre Band des Sängers Jim Lindberg, des Gitarristen Fletcher Dragge, des Bassisten Randy Bradbury und des Schlagzeugers Byron McMackin, unterschrieb im Jahre 1991 bei Epitaph Records für Pennywise. 17 Jahre und über 3 Millionen weltweit verkaufter Alben später, ist die Punk Rock Legende so stark wie immer.


Internet:
http://www.pennywisdom.com
Weitere News...