Musik an sich


News
BLOOD OF THE SUN beim Roadburn-Festival



Blood of the Sun aus Ft.Worth/Texas klingen mit ihrem amerkianischen Southern 70's Heavy Rock wie die Ultra-Heavy Version von Deep Purple, Blue Cheer und Grand Funk. Die Band um Schlagzeuglegende Henry Vasquez, Gitarrist Derek St. Holmes (Ted Nugent, etc...) und Eric Schmidt (Speedealer) sorgt seit letztem Jahr hier in Europa für großes Aufsehen in der 70's Heavy-Rock-Szene und wurde daher dieses Jahr exklusiv auf das Roadburn-Festival (größtes Indoor 70's Rock / Psychedelic Festival der Welt), Tilburg - O13 eingeladen. Dort werden sie als wohl erster Newcomer überhaupt die Mainstage zusammen mit Bands wie DOWN, CELTIC FROST, ISIS und TROUBLE spielen. Unglaubliche Front-Drums, fetteste Fuzzgitarrenwände, und selbst der dreckige Kabinett-Sound einer Hammond B-3 fehlt hier nicht. Blood of the Sun sind ein Original und als solches nicht nur für Fans der Szene zu empfehlen! Eine neue Veröffentlichung über Brainticket und eine Deutschland Tour stehen für April/ Mai an.

Internet:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=13693193
Weitere News...