Musik an sich


News
Das EISENBLATT hält die Tradition des Ost-Rocks aufrecht



Die erste Ausgabe des Eisenblatt, eines gedruckten Fanzines zu diversen Inkarnationen harter Rockmusik, die sich in dem Bereich, der vor 1990 hinter dem Eisernen Vorhang lag, abspielte, wird spätestens im März diesen Jahres erscheinen!

Die Macher arbeiten wie verrückt daran. Es hapert nicht am Perfektionismus. So etwas liegt ihnen fern. Es hängt eher mit der Tatsache zusammen, dass das Blättchen die erste Ausgabe eines Fanzines darstellt, das zwar brandneu ist, aber andererseits versucht, den Spagat zwischen Alt und Neu zu meistern. Schließlich soll das Eisenblatt ein Fanzine für alle Ostmetal-Fans sein und dabei Bands von damals und heute unter einen Hut bringen.

Macher Hendrik Rosenberg will „nicht unnötig auf die Kacke hauen“, aber das Ganze will erst einmal erarbeitet werden. Es gibt zwar schon ein paar Werbe-Partner für das Eisenblatt, aber den Machern ist jede weitere Anzeigen-Schaltung zur Kostenminderung willkommen.

[Ostmetal-Newsletter]

Internet:
http://www.ostmetal.de
Weitere News...