Musik an sich


News
BLACK RUST gehen von Neil Young inspiriert mit Laura Imbruglia auf Tour



Welche Newcomerband gibt heutzutage eigentlich noch Neil Young als Inspiration an? Und welche deutsche(!) Newcomerband lässt die kritisch hochgezogene Augenbraue der Medienmenschen gleich wieder entspannt nach unten sinken und echter Begeisterung Platz machen, wenn sie auf diese Art Geschmacksicherheit und zudem eine Menge Mut zeigt? Nun, Black Trust tun das.

Sie spielen Akustik-Rock. Das klingt paradox? Nö, entscheidet selbst.
Medicine & Metaphors wurde von keinem Geringeren als Robin Proper-Sheppard (Mastermind von The God Machine und Sophia) produziert und in London von Kenny Jones (The Smiths, Billy Bragg, Sophia). gemixt. Black Trust konnten sich mit ihrem Sound schon in illustrer Gesellschaft wie Tomte, Portugal. The Man, Chris & Carla, Jackie Leven und John Watts auf der Bühne behaupten.


Black Rust auf Tour mit Laura Imbruglia

16.Feb.2008 Blue Shell Köln
18.Feb.2008 Lido Berlin
19.Feb.2008 Objekt 5 Halle
20.Feb.2008 Grüner Jäger Hamburg

[Gordeon Music]
Weitere News...