Musik an sich


News
SKAPHONICS in Berlin bestohlen



Die Kassler Ska-Band Skaphonics wurde am Freitag, dem 8.2.08, in Berlin bestohlen. Es wurde Equipment in Höhe von 10.000 Euro gestohlen.
Die Band bat den Flying Ska-Newsdienst besonders an die Berliner Musiker unter den Newsletter-Abonnenten einen Aufruf zu starten, den wir an alle weiter reichen.

„Uns ist genau unter dem Rezeptionsfenster des Baxpax (Skarlitzer Strasse 104, Kreuzberg. U-Bhf. Görlitzer Bahnhof) die Rückscheibe des Busses eingeschlagen worden in der Nacht zum Samstag. Glücklicherweise nicht die gesamte Backline, aber 2 Gitarren (Fender Strat und Tele, Sonderanfertigungen) und Casio Privia PX 110 Keyboard mit Tasche. Details zu einer der beiden Gitarren: Model Yngwie Malmsteen Stratocaster mit einem scalloped freetboard, also Griffbrett! Es hat dimarzio pickups was für Stratocaster Gitarren ungewöhnlich ist Seriennummer der Stratocaster, die geklaut wurde: sz5052588"

Nun seid ihr dran! Solche Einzelstücke müssen doch auffallen, wenn sie (auf dem Berliner Equipment-)Musikmarkt angeboten werden. Wer etwas davon hört, dass diese Modelle (oder gar das komplette Paket) 2nd Hand irgendwo verkauft werden, mailt an Hannes (Skaphonics): super-birgi@arcor.de

Fotos von den gestohlenen Instrumenten findet Ihr auf der Bandhomepage.

Wäre klasse, wenn wir der Band helfen könnten. Danke.

[ Flying Ska]

Internet:
http://www.myspace.com/skaphonics
http://www.skaphonics.de
Weitere News...