Musik an sich


News
MONEYBROTHER unterwegs



Zwei Jahre dauert der Siegeszug von Anders Wendin aka Moneybrother nun schon an und es ist kein Ende in Sicht. Nachdem Moneybrother zwei erfolgreiche Indielongplayer auf den Markt brachte, veröffentlichte er 2007 unter dem Titel Mount Pleasure sein erstes Majoralbum und ging anschließend auf Tournee.

Aus diesem aktuellen Album wird nun Anfang 2008 Guess Who's Gonna Get Some Tonight als Single ausgekoppelt. Und somit der Startschuss zur Tour 2008 gesetzt.


MONEYBROTHER LIVE 2008
präsentiert von unclesally*s, Laut.de, Intro & sly-fi.com

02.03.08 Essen, Weststadthalle
03.03.08 Freiburg, Jazzhaus
07.03.08 Köln, Stollwerck
08.03.08 Hannover, Faust
09.03.08 Leipzig, Conne Island
10.03.08 Frankfurt, Batschkapp
12.03.08 Trier, Forum
13.03.08 Osnabrück, Haus der Jugend
14.03.08 Kiel, Pumpe


Internet:
http://www.moneybrother.net
Weitere News...