Musik an sich


News
STURM & DRANG sagen Europa Tour ab



Die komplette Zentraleuropa-Tour der finnischen Metal-Hoffnung Sturm & Drang ist abgesagt worden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Voraussichtlich werden im Herbst nach Veröffentlichung des neuen Albums neue Termien gemacht.

Die Band dazu auf ihrer Homepage:
„Leute, wir haben hier Neuigkeiten, die etliche von Euch enttäuschen werden. Und das tun wir garantiert nicht mit einem Grinsen im Gesicht.
Leider muss die komplette Mitteleuropa-Tour, die für die Zeit vom 17. bis 29. März geplant war, verschoben werden. Wir hätten diesen Abschnitt unserer Album-Tour wirklich gerne zu Ende gebracht, aber es ist einfach unmöglich, da wir uns auf das konzentrieren müssen, was hier in Finnland abgeht. Dazu gehören auch die Vorbereitung und das Songwriting für das nächste Album.
Sturm & Drang werden versuchen so bald wie möglich nach Österreich, Deutschland, Italien, Schweden und die Schweiz zu kommen.“


Hintergrund dürfte auch der immense Erfolg der Band in ihrer Heimat sein, wo Sturm & Drang kurz vor Bekanntgabe der Tour-Absage für ihr Debüt eine Platin-Auszeichung erhalten haben.
Weitere News...