Musik an sich


News
Es gibt viel Neues im Hause der Erfurter Band MACBETH



Es gibt viel Neues im Hause der Erfurter Band Macbeth. Auf Grund unüberbrückbarer persönlicher und musikalischer Differenzen musste man sich von Steffen (Dr) und seinem Bruder Roland (Git) trennen.
Die Arbeit an der neuen Platte ist davon aber nicht betroffen. Die Band sucht nun fieberhaft nach adäquatem Ersatz für die beiden. Alle anstehenden Shows werden aber auf jeden Fall gespielt und die Band hofft, in Kürze zwei neue Bandmitglieder präsentieren zu können.

Die Gigs in Erfurt und Meiningen finden definitiv statt. Auf jeden Fall ist Macneth eine große Last von den Schultern genommen. Die Band kann sich wieder auf das Wesentliche, nämlich die Musik konzentrieren.

2008 wird ein sehr entscheidendes Jahr in der langen Geschichte von Macbeth. Die neue CD Behind the Mask von Moshquito erscheint am 15. 2. 2008 und ist allen Death- & Thrash-Fans wärmstens an Herz zu legen is.

[Ostmetal-Newsletter]
Weitere News...