Musik an sich


News
STAN BUSH - Die Suche nach der Wahrheit



STAN BUSH gehört zu den wenigen Ikonen der internationalen Melodic Rock Szene. Sein aktuelles und gleichzeitig zehntes Studio Album In This Life erscheint nun am 20.April 2007 über Frontiers Records.

"Ich bin sehr stolz auf diese Songs", äußert sich Stan, "Ich glaube dieses Album ist das beste meiner bisherigen Karriere."

Mit Hilfe der Produktion und Arrangements seines Langzeitpartners Holger Fath entwickelte sich In This Life zu einem Melodic Rock Juwel. Neben Holger und Stan fungiert Curt Cuomo (Kiss, Eddie Money) ebenfalls als Songschreiber für das Album. Als Musiker konnte Stan Matt Laug (Alice Cooper, Richard Marx, Eddie Money, Anastacia, etc.) an den drums, und Lance Morrison (Alanis Morrissette, Don Henley etc.) am Bass gewinnen. Gemeinsam mit Holger Faths Gitarren- und Keyboardarbeit, und der einzigartigen Stimme von Stan Bush, produzierte man dieses Rockalbum!

"Der Titeltrack besitzt eine beinah spirituelle Nachricht über die Suche nach der Wahrheit", erklärt Stan. Auf dem Song "Southern Rain", ein aufrichtiges "Unplugged" Akustikstück, ist Rocket Ritchotte (David Lee Roth, RIck Springfield) an der Gitarre zu hören.
Weitere News...