Musik an sich


News
DEEP PURPLE - 25 Jahre Band-und Musikgeschichte auf 4-CD Box



Im Jahr 1993 fand sich die original Deep Purple-Besetzung zum ersten Mal nach über 10 Jahren getrennter Wege zu einer "25th Anniversary Tour" zusammen. Doch die inzwischen schon legendären Spannungen innerhalb der Band führten zur Absage der Worldtour, noch bevor die Band Europa verlassen hatte. Nur wenige Fans hatten das Glück, eines der Konzerte und somit ein großartiges Stück Bandgeschichte mitzuerleben. Nun werden zum ersten Mal alle Mitschnitte der Konzerte in Birmingham und Stuttgart in einer luxuriösen 4-CD Box veröffentlicht. 4 Stunden Spielzeit, alle großen Hits aus 25 Jahren Band- und Musikgeschichte, atemberaubender Live-Sound: Das ist Deep Purple Live in Europe, 1993!

[Sony/BMG]
Weitere News...