Musik an sich


News
Chely Wright mit neuem Plattenvertrag

Chely Wright, die mit der Nr.1-Hitsingle "Single white Female" im Jahr 1999 ihren größten Charterfolg feiern konnte, hat kürzlich einen neuen Plattenvertrag unterzeichnet und wird nun noch im März eine neue Single mit dem Titel "In the Back of the Bottom Drawer" präsentieren. Es wird die erste Veröffentlichung des neu gegründeten Independentlabel Vivaton sein.

Das Plattenlabel wurde vor kurzem von Jeff Huskins gegründet, der als früheres Bandmitglied der mittlerweile aufgelösten Country-Rock Formation Little Texas bekannt ist und nun auch als Präsident dem Label vorsteht.

Chely Wrights neues Album soll voraussichtlich im August erhältlich sein. Wie die Künstlerin mitteilte, habe sie sich die letzten 18 Monate intensivst mit den Vorbereitungen zu diesem Album beschäftigt. Mit Vivaton habe sie auch das richtige Label im Rücken, das neben ihrer Single nicht noch weitere neue Veröffentlichungen anderer Interpreten auf den Markt werfe, um zu testen, was am besten ankommen würde.