Musik an sich Die Packung Zigaretten - 0.99 EURO!

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
All Wound up - Hero
bereits erschienen (Tooth and Nail/ BV-Music)
Punk
 

Wenn Jesus heute in die Welt kommen würde, wäre er.... ein Obdachloser?, ein Campesino auf einer lateinamerikanischen Bananenplantage??, ein Kind in einem afrikanischen Flüchtlingscamp??? Wäre er Musiker, dann sicher ein Punk. Anders ist die Flut christlicher Fun-Punk-Bands in den letzten Monaten kaum zu erklären. Dogwood, Craig´s Brother, MxPx (schon seit längerem) und nun auch noch All wound up.

Zu sagen ist zu ihnen vor allem so viel. Sie machen ihre Sachen nicht wesentlich schlechter, als die genannten Mitstreiter oder die entsprechende weltliche Konkurrenz zwischen Green Day und Bad Religion. Klar, das Rad wird auch hier nicht neu erfunden, aber 11 Mal wird flott und mit viel Spaß in die Saiten gegriffen. Für ´ne Empfehlung reicht das allemal.

Norbert von Fransecky

12 von 20 Punkte

www.allwoundupmusic.com

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Konzerte | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe