Musik an sich Die Packung Zigaretten - 0.99 EURO!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
JEFF CARSON mit Glück im Unglück
 

Nachdem sich Sänger Jeff Carson bei einem Autounfall Rückenverletzungen zugezogen hatte, konnte er jetzt nach ausführlichen Untersuchungen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Ärzte konnten glücklicher Weise keine Rückenmarksverletzungen feststellen, es traten bei ihm auch keinerlei Lähmungserscheinungen auf. Es wurde jedoch der Bruch des sechsten Wirbels festgestellt, was aber nicht operativ behandelt werden muss. Carson wird jetzt jedoch für die kommenden sechs bis zwölf Wochen eine Halskrause tragen müssen, sämtliche Auftritte für die nächste Zeit wurden natürlich abgesagt.

Jeff Carson war am 07. Februar mit seinem Wagen verunglückt, als er bei schneebedeckter Fahrbahn von der Strecke abkam und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum prallte.

Jeff Carson
 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Konzerte | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe