Musik an sich Die Packung Zigaretten - 0.99 EURO!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
Trauer in Nashville - Waylon Jennings verstorben
 

Am 13. Februar verstarb die Country-Legende Waylon Jennings im Alter von 64 Jahren in seinem Haus in Arizona. Waylon, der seit Jahren an Diabetes erkrankt war, gehörte neben Willie Nelson in den 70er Jahren zu den Pionieren der Outlaw Music. Er revolutionierte die Country Music, indem er mit einem neuen und moderneren Sound sehr erfolgreich eigene Wege ging, wobei er aber nie von der traditionellen Country Music abwich. So gelang es ihm ein großes Publikum auch außerhalb der Countryszene anzusprechen.

Mit Waylon Jennings verliert die Country Music einen Künstler, der diese Musik ganz entscheidend mitgeprägt hat und der noch heute für viele junge Sänger ein Vorbild war und auch bleiben wird.

Waylon Jennings
 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Konzerte | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe