Musik an sich Die Packung Zigaretten - 0.99 EURO!

Leserbriefe


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.



Agnes Gerwers schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Veranstaltungskalender für Bob Geldof stimmt leider nicht. Wir haben heute abend in Düsseldorf vor geschlossenen Toren gestanden!

MfG
Agnes Gerwers

Autsch, das geht dann wohl auf meine Kappe. Die Geldof Tour wurde abgesagt und ich habe es wohl versäumt den Eintrag auf der Seite zu löschen. Meine aufrichtige Entschuldigung dafür!
Da es desöfteren vorkommt, dass Touren verschoben, abgesagt oder umgelegt werden und wir nicht immer darüber informiert werden ist es sicher nicht verkehrt sich noch vor Ort zu informieren - ein entsprechender Vermerk kommt auf unsere Konzertseite.



Helen Hofstetter schrieb:
Hallo,
auch diesen Monat schreibe ich wieder einen Leserbrief, denn der Vivaplus Artikel von Malte Mende hat mir aus der Seele gesprochen. Eine gebührende Hommage an meinen (ex-)Lieblingssender, Viva2.
Helen




Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Konzerte | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe