Musik an sich


News
Matt Simons löst Adele an der Spitze der Deutschen Single Charts ab





Der US-Singersongwriter Matt Simons landet mit dem „Deepend Remix“ von „Catch & Release“ einen Nummer-Eins-Hit und löst damit Adele ab, die mit „Hello“ elf Wochen lang das Feld der erfolgreichsten Singles in Deutschland dominiert hat. Pünktlich zu diesem sensationellen Charterfolg ist Simons‘ gleichnamiges Studioalbum in einer Neuauflage erschienen.

Der „Deepend Remix“ feiert nicht nur in Deutschland große Erfolge, sondern schaffte es auch in fünf weiteren Ländern (u.a. Belgien und Holland) an die Spitze der iTunes Charts und in insgesamt über 30 Ländern in die Top 5. Bei Spotify wurde er bereits über 30 Mio. mal gestreamt.

Das Album Catch & Release erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist als Download & CD erhältlich. Neben der Hitsingle enthält die Neuauflage drei bislang unveröffentlichte Songs.
Matt Simons veredelt seinen Klassik- und Jazzbackground mit der Gabe für starke Melodien, catchy Harmonien und seinem warmen Timbre.

Wer Matt Simons live erleben möchte, hat dazu im April die Gelegenheit:

14.04. Hamburg – Grünspan
18.04. Köln – Luxor
25.04. Berlin – Gretchen
27.04. München – Hansa 39

[PIAS]
Weitere News...