Musik an sich


News
Der Berliner Rapper DVO debütiert mit kurzer Verzögerung





Aufgrund vertriebstechnischer Probleme hat Rapper DVO das Releasedatum seines kommenden Debütalbums Hundeleben auf den 11. März 2016 verschoben. Angedacht war die Veröffentlichung für den 4. März. Freuen darf man sich nun einfach 7 Tage länger auf ein 15 Tracks starkes Album, das auf Ehrlichkeit, harte Basslines, starke Flows, kompromisslose Ansagen und emotionale Stimmgewalt setzt.

Hundeleben ist das bisher größte und vor allem persönlichste Projekt des Berliner Rappers. Im Zentrum steht DVOs ganz eigene Geschichte, die ihren Schauplatz im Dreck und der Härte der Straßen Berlins findet. Verpackt in charakterstarke harte Beats und ausgefeilte Rhymes, die im Gesamtpaket Erinnerungen an Rapgrößen wie DMX und Wu-Tang Clan wachrufen, ist Hundeleben ein Album, das seines gleichen erst noch finden muss.

Hundeleben erscheint als digitaler und physischer Tonträger. Als Featuregäste hat sich DVO Rapper Fakir und seinen langjährigen Partner Checan mit ins Boot geholt.

[Macheete]
Weitere News...