Musik an sich


Reviews
Robbie Williams

Live in Tallin


Info
Musikrichtung: Pop, Rock

VÖ: 05.12.2014

(Universal Music)

Gesamtspielzeit: 108:00

Internet:

http://www.robbiewilliams.com


Robbie Williams 2013er Stadiontour „Take The Crown“ kann man mit 1,5 Millionen Fans durchaus als Erfolg verbuchen. Drei Monate lang tingelte der britische Superstar durch 14 Länder und besuchte in diesem Rahmen auch seine estnischen Supporter.

Bereits kurz vor Weihnachten beglückte Robbie begeisterte Fans mit seiner DVD Live in Tallin, welche beim dortigen Konzert am 20.August 2013 vor 70.000 Fans aufgenommen wurde.

Der Entertainer hat sich während der Tour hauptsächlich auf sein Rock bzw. Pop Repertoire konzentriert und gibt eine gelungene Mischung zum Besten. Hierbei fehlen durften natürlich nicht “Let Me Entertain You“, “Rock DJ“, “She`s The One” und ”Angel” und sogar Òlly Murs`gab sich bei ”Kids” die Ehre.

Die Hintergrundsounds und die optischen Eindrücke vermitteln einem während der gesamten 108 Minuten Hörvergnügen den Eindruck, dass das Publikum riesigen Spaß hatte. Das mag möglicherweise daran liegen, dass Herr Williams es natürlich immer wieder schafft die Menge mitzureißen und ein Konzert somit zu einem unvergesslichen Abend zu machen.

Unterm Strich ist Live in Tallin eine gute DVD mit einem guten Konzert von Robbie Williams…einziges Manko ist vielleicht, dass komplett auf Bonusmaterial verzichtet wurde.

Für Fans ein Muss…für Leute, die es bisher nicht geschafft haben Robbie Williams live zu sehen darf man gerne mal eine Kaufempfehlung aussprechen!



Jens Helbing



Trackliste
1Hey Wow Yeah Yeah
2 Let Me Entertain You
3 Monsoon
4 Not Like The Others
5 Minnie the Moocher
6 Kids
7 Sin Sin Sin
8 Bodies
9 Come Undone
10 Strong
11 Gospel
12 Be A Boy
13 Millennium
14 Better Man (Akustik-Version)
15 Sexed Up (Akustik-Version)
16 Me And My Monkey
17 Candy
18 Hot Fudge
19 Rock DJ
20 Feel
21 She's The One
22 Angels
Besetzung

Robbie Williams


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>