Musik an sich


News
UFO sind im März live in Deutschland





Eine der einflussreichsten Hard Rock Bands aus England wird Anfang 2013 wieder in Deutschland zu sehen sein. UFO werden im März nicht nur alle Klassiker spielen, sondern auch Songs aus dem aktuellen Chart-Album Seven Deadly.

Seven Deadly konnte weltweit sowohl Kritiker als auch die Fans besgeistern. Der klassische Rock von „Burn your House down“ zitiert alle wichtigen UFO-Tugenden, in „Going down to Mojotown“ gehen die Protagonisten sogar noch ein ganzes Stück härter zur Sache, um mit „Wonderland“ einen gezielten Querverweis zu ihren Anfangstagen herzustellen. Wie man klassische Rockmusik perfekt mit epischem Anstrich versieht beweisen UFO in „Angel Station“, während „Fight Night“ die perfekte Nummer für die Bühne ist.

Seven Deadly ist über SPV / Steamhammer als Limited Edition Digipak (incl. 2 Bonus Tracks), Doppel Gatefold LP mit bedruckten Innentaschen und farbigem Vinyl, Standard Edition und Download erhältlich.



Live Dates 2013:

14.03. Nürnberg - Rockfabrik
15.03. Mannheim - Alte Seilerei
16.03. Wilhelmshaven - Pumpwerk
17.03. Wuppertal - Die Börse
20.03. Hannover - Capitol
21.03. Berlin - K 17
22.03. Affalter - Zur Linde

[SPV]

Internet:
http://www.ufo-music.info
Weitere News...