Musik an sich


News
Saxon melden sich am 22.02.2013 zurück,





denn an diesem Tag wird das neue Album Sacrifice veröffentlicht.

Die Devise für dieses Album war laut Sänger Biff "Weniger Tricks, mehr Power". Die Band will besonders roh klingen und ist laut Mr. Byford ohne Angst davor zu haben, sich von den alten Bandklassikern inspirieren zu lassen, an das Songwriting gegangen.

Neben dem neuen Material wird Saxon einigen Formaten der Veröffentlichung auch neu aufgelegte Klassiker in einzigartigen Versionen beifügen, welche von Byford produziert und von Andy Sneap gemastert wurden, einschließlich einer orchestrierten Version von 'Crusader' und einer Akustik-Version von 'Frozen Rainbow'. „Von den Songs zur Produktion habe ich besonderes Augenmerk auf die rohen Aspekte gelegt, die uns damals bekannt gemacht haben“, schließt Biff, „und dieses Rohe kombiniert mit ein bisschen großartigem Saxon Songwriting präsentiert meiner Meinung nach Saxon frischer als je zuvor.

[Netinfect]
Weitere News...