Musik an sich


News
Boysetsfire mit zwei Bassisten am Start



Boysetsfire haben für Wirbel in Fankreisen gesorgt, als sie via Facebook den Ausstieg ihres Drummers Matt Krupanski sowie des Bassisten Marc Krupanski aus der Band berichtet - ohne jedoch den Einstieg neuer Mitglieder zu erwähnen.

Jetzt ist es raus. Neuer Drummer ist Dan Pelic aus New Jersey. Die große Überraschung ist aber der „neue“ Bassist. Es ist Rückkehrer Robert Ehrenbrand. Neben ihm wird aber auch Chris Rakus die vier Saiten zupfen. Das ermöglicht es der Band trotz des großen Engagements beider an anderen Stellen sowohl dies- wie jenseits des Atlantiks live üräsnet zu sein. Beide werden sowohl in das Schreiben, wie das Aufnehmen neuen Materials einbezogen.


2013 werden Boysetsfire etliche Shows in Deutschland spielen. Einige davon sind bereits bestätigt:

15.03.13 DE - Frauenau - Bürgerhalle (Jugendcafé Zwiesel Benefiz)
16.03.13 DE - Frauenau - Bürgerhalle (Jugendcafé Zwiesel Benefiz)
13. - 15.06.13 CH - Interlaken - Greenfield Festival
21. - 23.06.13 DE - Scheessel - Hurricane Festival
21. - 23.06.13 DE - Neuhausen - Southside Festival
27. - 29.06.13 DE - Montabaur - Mair1 Festival
06.07.13 DE - Münster - Vainstream Rockfest

[Cardiac Communication]
Weitere News...