Musik an sich


News
Bliksem blicken dem Bösen ins Gesicht





Bliksem, die Herren um Frontdame Peggy Meeussen werden von ihren Promotern als „the next big thing in Sachen Thrash“ angepriesen. Aber da diese Szene gerade wieder fit wie ein Nike-High-Top-Turnschuh ist, ist die Konkurrenz entsprechend hart. Mal sehen, ob das die HolländerInnen davon abhalten wird, hierzulande massiv durchzustarten.

Zeitloser, harter Metal: Roots-treu, aber nicht ewiggestrig, up to date, aber nicht an den aktuellen Quartalstrend anbiedernd wird versprochen. Peggy erinnert an die großartige Dawn Crosby (RIP) von Détente bzw. Fear Of God oder Znöwhites Nicole Lee und schlägt eine beeindruckende Qualitätsschneise durch all die gleichgeschalteten female fronted Durchschnittsbands.


Bliksem
Face the Evil
Alone Records / Cargo
22.02.2013

[Gordeon]

Internet:
http://www.bliksemmusic.com
Weitere News...