Musik an sich


News
Arena geben den Titel ihrer kommenden Live-DVD bekannt.





Im November 2011 war die britische Prog-Band Arena mit dem damals neuen Album The seventh Degree of Separation in Polen auf Tour. Am 10. November spielte sie eine Show im Silesian Theatre in Katowice. Die Show wurde für eine DVD aufgenommen. Jetzt gibt die Band den Titel bekannt: Rapture.

Mit The seventh Degree of Separation hatten Arena ein neues Kapitel in der Geschichte der Band aufgeschlagen.
Seit 1995 von Clive Nolan (Pendragon, Caamora, Shadowland) und Mick Pointer (ex-Marillion) geführt, hatten Arena dieses Material mit dem neuen Sänger Paul Manzi (Oliver Wakeman Band) aufgenommen.
Mit dabei außerdem Gitarrist John Mitchell und Bassist John Jowitt, der nach einer 10-jährigen Unterbrechung zur Band zurückgekommen war.

Rapture wird am 25. März 2013 veröffentlicht.


[Metal Mind]
Weitere News...