Musik an sich


Reviews
Dubmatix

Presents Clash Of The Titans – The System Shakedown Remixes


Info
Musikrichtung: Dub, Reggae

VÖ: 21.10.2011

(Collision Cause Of Chapter 3 / Groove Attack)

Gesamtspielzeit: 88:01

Internet:

http://www.dubmatix.com/


2010 erschien mit The System Shakedown ein feines Album von Dubmatix. Nun legen sie noch einmal nach und veröffentlichen das Album nochmals, allerdings in Remixen von so renommierten Künstlern wie Zion Train, Mungo's Hi Fi, G. Corp, Victor Rice, Aldubb, Subatomic Sound und auch Dubmatix selbst.

Nun ist das mit Remix-Alben ja immer so eine Sache. Dem einen wird zu viel am Original verändert, dem anderen zu wenig. Selten kann man es wirklich jedem Recht machen. Clash Of The Titans – The System Shakedown Remixes gehört sicherlich zu den besseren Alben mit durchgehend gelungenen Remix-Versionen, was natürlich auch mit der Qualität des Originalmaterials zusammenhängen dürfte, denn dieses ist bei Dubmatix eigentlich immer von allerbester Güte. Und so gibt es hier eine bunte Mischung aus Dub, Dubstep, Jungle etc. die von durchgehend Laune macht und bei jeder Party für Stimmung sorgen dürfte.

Auch wenn ich mit Remix-Alben meistens meine Probleme habe, kann ich Clash Of The Titans – The System Shakedown Remixes empfehlen, denn hier wird einfach Qualität geboten und so darf der Fan ohne Bedenken zuschlagen!



Ingo Andruschkewitsch



Trackliste
1Wobble Weeble feat. Kulcha Ites (G. Corp Mix)4:36
2 Gun Down feat. The Ragga Twins (Zion Train Remix)4:21
3 Celebrate My Love feat. Jay Douglas (Victor Rice Dub)3:30
4 Rough Likkle Sound feat. Brother Culture (Marcus Visionary Jungle Remix)5:54
5 Give A Helping Hand feat. The Mighty Diamonds (Dubvisionist Remix)4:12
6 Gun Down feat. The Ragga Twins (Mungo's Hi Fi Refix)4:37
7 Happy & Deep Dark Dubfeat. Tippa Irie (Subatomic Sound She Brings Joy Remix)5:20
8 Struggle feat. Dennis Alcapone (Aldubb Bubble Struggle Remix)6:45
9 Kingdom Dub (Nate Wize Kingdom Of Bass Remix)4:58
10 Whatchya Gonna Do feat. U Brown (Webcam Hi-Fi Wah Do Dem Remix)3:26
11 Lock Down feat. Ammoye (Vibronics Boom Time Remix)3:23
12 Struggle feat. Dennis Alcapone (Dubmatix Roots Remix)4:36
13 Gun Down feat. The Ragga Twins (Jason DJ Shine Spanu Remix)6:22
14 Happy feat. Tippa Irie (Aldubb Joy Dub Remix)4:15
15 Deep Dark Dub (TVS Dub Mix)4:42
16 Deep Dark Dub (DJ Brace Remix)3:35
17 Wobble Weeble (Eccodek's Mali to Mumbai Remix)4:45
18 Rough Likkle Town Ft. Brother Culture (LionDub Remix)5:25
19 Whatchya Gonna Do Dt. U Brown (Webcam Hi-Fi Wah Do Dem Dub Mix)3:19

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>