Musik an sich


News
Evan Freyer wiederholt seine Fehler





Der Velberter Singer-Songwriter Evan Freyer hat mit Mistakes included 2011 ein neues Album veröffentlicht, das unter Anderem als kostenloser Download und als limitierte CD zur Verfügung steht.

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat der Musiker eine Neuauflage seiner 2008 erschienenen EP
veröffentlicht. „Mistakes included 2011 ist dabei kein simpler Aufguss: Drei komplett neue Songs wurden hinzugefügt und alle neun Lieder wurden neu aufgenommen, gemischt und gemastert.

Darüber hinaus gibt es eine auf 35 Exemplare limitierte CD-Edition des Albums, die am 2. Januar 2012 erschienen ist und 6 Euro kostet. Ein 16-seitiges Booklet wird mitgeliefert. Wer sich entschließt, für den Download 3 Euro zu zahlen, bekommt als Extra noch ein digitales Booklet, sowie ein exklusiver Audiokommentar zum gesamten Album.

Evan Freyer ist ein in Velbert beheimateter Singer-Songwriter. Er hat im Juni 2008 seine erste EP mit dem Titel Mistakes included veröffentlicht, die mittlerweile ausverkauft ist. Mit drei kostenlosen Songs enterte Freyer im Dezember 2008 wochenlang die mp3.de-Pop-Charts. 2010 wurde mit Anker das Debütalbum über das Duisburger Label „Happy Man Records“ veröffentlicht. Seitdem wurden über 100 Auftritte in ganz Deutschland absolviert. Die aktuelle Deutschlandtour wird unter Anderem von Leo Skull präsentiert.

[Evan Freyer]

Internet:
http://www.evanfreyer.de
Weitere News...