Musik an sich


News
Rhino Reinhardt veröffentlicht mit Originalmitgliedern von Great Southern eine neue CD



Im August 2008 veröffentlichte Rhino Reinhardt sein erstes Soloalbum Rhino's last Dance in Florida. Die CD wurde von Kritikern gelobt, war wegen Lieferschwierigkeiten aber schwer erhältlich. Wegen der fehlenden Unterstützung seines Managements, überlegte er, was zu tun sein.

Anfang 2010 erbot sich durch die überraschende Rente von Dicky Betts die Möglichkeit, mit alten Freunden zusammen zu kommen. Mit Mike Koch (Keyboards), Frankie Lombardi (Schlagzeug), Pedro Arevalo (Bass) und Don Bonzi (Gitarre) von Dicky Betts Band Great Southern gründete Rhino Rhino and the Possie. Eine Menge neuer Songs und ein neues Konzept führten zum neuen Album Back in the Day, das auf einer Musik gründet, die einen bekannten Sound, aber eine frische Herangehensweise hat.

Rhino sagt, dass „wir sehen müssen, was die Fans darüber sagen werden. Falls das Konzept nicht falsch verstanden wird, haben wir damit einen Gewinner”.

Rhino and the Posse Back in the Day ist erhältlich bei www.rldrecords.com.

[Glass Onyon PR ]

Internet:
http://www.rldrecords.com
Weitere News...