Musik an sich


News
Hazardous





Seit ihrem Debüt-Album aus dem Jahre 2000 gehört Vanessa Amorosi in ihrer Heimat Australien zu den absoluten Top-Künstlern und hat auch mit ihrem aktuellen, vierten Album Hazardous dort wieder die Top 10 geknackt. Vanessa Amorosi, die in Deutschland mit Single "Absolutely everybody" 2000 Platz 7 der deutschen Charts erreichte, beschreibt Hazardous als ihren Versuch, "bessere Songs zu schreiben und mich als Songschreiberin und Künstlerin weiter zu entwickeln".
Im Frühjahr 2010 wird dieses Stück musikalischer Weiterentwicklung auch in Deutschland wird zu hören sein. Bis dahin können Interessierte und Fans die Wartezeit schon einmal mit erstenvisuellen und akustischen Eindrücken durch das aktuelle Videomaterial zu den neuen Veröffentlichungen überbrücken:

http://www.youtube.com/watch?v=aEZf6gLnL3c ("This is who I am"-Single-Clip)
http://www.youtube.com/watch?v=OwHfe5jHTxM ("This is who I am" - live at the AFI Awards)
http://www.youtube.com/watch?v=90GSlox-Zhw ("Hazardous"-Single-Clip)

[Promotion Werft]

Internet:
http://www.vanessaamorosi.com
Weitere News...