Musik an sich


Reviews
Lalah

Ich wär so weit


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: bereits VÖ

(Freibank)

Gesamtspielzeit: 47:41

Internet:

http://www.lalah.de


Es gibt Alben die lassen einen so ziemlich ratlos zurück, weil sie an einem vorbeirauschen ohne den Zuhörer zu erreichen. Genau das ist mir mit dem Album Ich wär so weit von Lalah passiert.

Dörthe Benzner steckt hinter Lalah und hat das Album quasi im Alleingang aufgenommen, mit Ausnahme von ein paar Musikern, die bei ein paar Liedern ausgeholfen haben. Mit Ausnahme des Songs “Nicht mehr verliebt“, welcher mit coolem Latinofeeling überzeugen kann, enthält das Album elf blutarme Songs, deren Melodien irgendwie nicht greifbar sind. Nach dem vierten Song stellt sich eine gewisse Langeweile ein, und man hofft, dass das Ende des Albums bald erreicht ist.

Leute die ruhige Popmusik mögen, werden hier vielleicht gefallen finden, ich brauch ein bisschen mehr Action in der musikalischen Unterhaltung, und die fehlt im elektronisch angehauchtem Jazz Sound von Lalah absolut!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Sommernacht3:59
2 Nicht mehr verliebt3:33
3 Gut3:37
4 Kaviar3:55
5 Große Stadt3:37
6 Mathematik3:27
7 Süßes Salz4:04
8 All meine Liebe3:56
9 Vergessen4:05
10 Zähmen4:42
11 Ich wär soweit4:10
12 Sauft4:36
Besetzung

Döhrte Benzner: Gesang, Instrumente


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>