Musik an sich


News
GOGOL BORDELLO: Filmpremiere, Soundtrack und Tour



In der Panorama-Sektion des diesjährigen Berlinale Filmfestivals (07. bis 17. Februar) wird Filth And Wisdom, der neueste Film von Gogol Bordello`s Mastermind Eugene Hutz, seine Weltpremiere feiern. Regie führte keine geringere als Madonna, die mit dem Film ihr Regie-Debut gibt.

Eugene Hutz, der gemeinsam mit seinen Bandkollegen vor der Kamera stand und auch den Soundtrack zu Filth And Wisdom beisteuert, spielt in dem ca. 45-minütigen Film bereits seine zweite Hauptrolle, nachdem er 2005 an der Seite von Elijah Wood in Alles Ist Erleuchtet begeistern konnte.

Außerdem werden Gogol Bordello im April 2008 auf Europatournee gehen, die das multikulturelle Punk-Orchesters auch für zwei Konzerte nach Deutschland führen wird. Super Taranta, Gogol Bordello`s aktuelles Album, wurde zudem jüngst vom amerikanischen Rolling Stone in die Liste der 15 wichtigsten Alben des Jahres 2007 gewählt und ist in Deutschland ebenso wie das Vorgängeralbum Gypsy Punks: Underground World Strike via Sideonedummy Records im Vertrieb von Cargo Records erhältlich.

GOGOL BORDELLO
04.04. DE - Berlin - Postbahnhof
06.04. DE - Leipzig - Conne Island
VVK: 15,- Euro / AK: 19,- Euro
Veranstalter: www.karsten-jahnke.de
präsentiert von GALORE, SLAM, UNCLE SALLY*S, YAHOO.DE, MOTOR.DE und TITUS

[SideOneDummy Records]

Internet:
http://www.gogolbordello.com/
http://www.sideonedummy.de
http://www.karsten-jahnke.de
Weitere News...