Musik an sich


News
Jägermeister wird THERAPY?ert



Biffy Clyro werden im Rahmen der kommenden Europatournee der Queens of the Stone Age alle Supportshows spielen und daher nicht an der Jägermeister Rock:Liga Tour vom 11.02. bis 15.02. teilnehmen können.
Aber wir freuen uns über die schnelle Bestätigung eines mindestens ebenbürtigen Acts: Therapy? sind ja bereits Routiniers im Live-Geschäft und mehr als bereit, in den Kampf um die JägerMeisterschaft einzusteigen.
Das Meilenstein-Album Troublegum mit der Hitsingle „Screamager“ dürfte den meisten noch in Erinnerung sein. Seitdem haben sich Therapy? kontinuierlich weiterentwickelt und sich durch ihre zahlreichen Shows vor allem den Ruf als exzellente Live-Band erspielt. Man darf also gespannt sein, ob sich die alten Hasen gegen die Youngsters Portugal.The Man und Dúné werden durchsetzen können.

Jägermeister Rock:Liga Tour - Gruppe B
Therapy?, Portugal.The Man und Dúné

11.02. Köln ­ Stollwerck
12.02. Aschaffenburg ­ Colos-Saal
13.02. Bochum ­ Zeche
14.02. Chemnitz ­ Talschock
15.02. Cottbus ­ Glad-House

Kein Zutritt für Jugendliche unter 18 Jahren!

[x-why-z Konzertagentur]
Weitere News...